Danksagung „Frühlingserwachen“

Liebe Schulgemeinschaft,

das Schulfest unter dem Motto „Frühlingserwachen“ war ein großer Erfolg und hat für viel Spaß bei allen Beteiligten gesorgt. Dies war nur möglich, weil Sie mitgeholfen haben. Manche waren als Sponsoren im Einsatz, viele haben beim Auf- und Abbau geholfen und das Kollegium hat tolle Aktionen/Stationen durchgeführt sowie für gute Stimmung gesorgt. Ein Dankeschön gilt auch unseren Eltern, die durch viele leckere Kuchenspenden sehr zum Gelingen unseres Schulfestes beigetragen haben. Die Zusammenarbeit war fantastisch und hat die gute Stimmung erst wirklich herstellen können. Hunderte Besucher, junge und ältere, ehemalige Schüler und Schülerinnen mit Ihren Familien konnten endlich wieder gemeinsam einen schönen Nachmittag gestalten und verbringen.

Besonders erwähnen möchten wir die Zusammenarbeit mit dem Remix, das zusätzlich für unser leibliches Wohl gesorgt hat, die Unterstützung des Jugendclubs und dem Hort, die beeindruckenden Auftritte von unseren Bläserklassen und den Dance Siblings.

Herzlichen Dank gilt allen Heinzelmännchen und unsichtbaren Händen, die alles möglich machten, die geputzt, geschmückt und in jedem Bereich unterstützt haben.

Als kommissarische Schulleiterin möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Beteiligten nochmals sehr herzlich für die Unterstützung bedanken und freue mich schon auf das nächste Schulfest, das stets ein Höhepunkt für Schülerinnen und Schüler ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Gehrke-Witthuhn