Danksagung für den Spendenlauf 2023

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

unser diesjähriger Spendenlauf war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Auf dem Gelände des Flugplatzes haben alle Schülerinnen und Schüler großes Engagement gezeigt und sind über sich hinausgewachsen. Besonders schön zu sehen war, dass sich alle gegenseitig unterstützt und motiviert haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg für euren/Ihren Einsatz und die überwältigende und noch nie dagewesene Spendenbereitschaft beim diesjährigen Spendenlauf bedanken. Es ist insgesamt eine Summe von mehr als 14.000 € zusammengekommen, die, wie angekündigt, für die Schulhofgestaltung (Spielgeräte, Sitzmöglichkeiten) verwendet wird. Hierzu sind wir bereits mit Firmen und der Gemeinde in Kontakt getreten. Außerdem hat die Gemeinde signalisiert den erlaufenen Betrag noch aufzustocken.

Nochmals herzlichen Dank, dass ihr/ Sie dazu beigetragen habt/ haben, dass unsere Schule wieder etwas schöner werden kann.