Spendenlauf 2024 – Luftfahrtmuseum Finowfurt

Heute war wieder ein besonderer Tag: Der alljährliche Spendenlauf unserer Schule Finowfurt fand statt. In Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Finowfurt haben wir eine großartige Laufstrecke organisiert, die SchülerInnen, Eltern, Großeltern und Angehörige gleichermaßen begeisterte. Die Strecke führte vorbei an Hangern, durch den Wald und über den alten Flugplatz. Jeder Läufer gab sein Bestes und erlief Spenden für die Schule. Herr Ernst moderierte den Ablauf motivierend, und jeder ging über seine Grenzen hinaus, um für unsere Schule zu laufen. Die Unterstützung der Eltern und Angehörigen als Streckenposten, Herrn Foy für die Sportgeräte, Frau Poppe für die Kletterwand und die Damen des Luftfahrtmuseums, die für das leibliche Wohl sorgten, war unbezahlbar. Ein besonderer Dank gilt auch Christian Wolf und der Gemeinde Finowfurt für ihre Unterstützung. Und natürlich allen Helfern, Lehrkräften und pädagogischen Mitarbeitern, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben. Bis zum nächsten Jahr freut sich die Schule Finowfurt auf ein weiteres gelungenes Event!