Danksagung Adventstraum und Tag der offenen Tür

Am 7. Dezember erlebten wir einen zauberhaften Tag voller Tradition und Gemeinschaft. Unser traditioneller Adventstraum und Tag der offenen Tür wurde zu einem besonderen Ereignis, das durch die engagierte Teilnahme sowohl unserer Schüler als auch unserer Lehrer zum Erfolg wurde.

Die Schüler und Lehrer haben mit viel Kreativität und Einsatz dazu beigetragen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Von einem vielfältigen Kuchenbasar über beeindruckende Basteleien bis hin zu mitreißender Musik – es war für jeden etwas dabei.

Besonders stolz sind wir auf die Führungen durchs Schulhaus, organisiert von unseren Schülern der 8. Klasse. Sie gaben Einblicke in unseren Schulalltag und die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Schule zu bieten hat.

Als Schule Finowfurt freuen wir uns darauf, einige der Besucher als neue Schüler bei uns begrüßen zu können.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag mit Leben gefüllt haben. Zusammen schaffen wir eine inspirierende Lernumgebung für unsere Schüler.

Die Schulleitung der Schule Finowfurt