Abschlusskonzert 2018

Am 12.Juni 2018 luden die Bläserklasse der Schule Finowfurt und die Bläserklasse der Eberswalder Bruno-H.-Bürgel-Schule zum Abschlusskonzert in die Aula der Schule Finowfurt ein. Zum zweiten Mal taten sich beide Bläserklassen zusammen, um noch stimmgewaltiger zu musizieren. Unterstützt wurden sie dabei von Schülern ehemaliger Bläserklassen aus  der Bläser-AG der Schule Finowfurt.

Nach zwei Jahren Unterricht am Instrument, der Bläserklassenfahrt nach Boitzenburg mit anschließendem großen Konzert in Potsdam und vielen Proben unter der Leitung der Musikschullehrer Elke und Peter Stübner und der Musiklehrerinnen Katrin Wegner und Claudia Strahl entstand so ein schönes Konzert, durch das die Schüler selbst mit kleinen Moderationen führten.

Alles Gute für die Zukunft!

Ein besonderes Dankeschön für das Festhalte der schönsten Momente vor und während des Konzertes an Franziska Rusch.